Sommerfest  2021 der drei Chöre der HARMONIE

Endlich konnten die drei HARMONIE-Chöre wieder ihr traditionelles Sommerfest feiern. Die Sängerinnen und Sänger trafen sich am Mittwoch, dem 04. August 2021, im Probenraum der Johannes-Gutenberg-Schule in Bensberg-Kaule.

Alle Sänger*innen hatten zum Gelingen dieser Geselligkeit ihren Obolus beigetragen: Salate, kleine Köstlichkeiten feine Nachtische und wohlschmeckende Getränke - für jeden Geschmack war etwas dabei.

Auch Petrus hatte ein Einsehen und man konnte sich nach langer Sanges-Abstinenz  nicht nur im Freien  angeregt unterhalten, sondern auch wieder mit voller Kehle singen. Die Gesangseinlagen aller drei Chöre  unter der Leitung des Chorleiters Rolf Pohle bildeten den Höhepunkt.  Die Stimmung war sehr beschwingt. 

Ein großes Lob gilt dem Veranstaltungsausschuss, der diesen Spätnachmittag bewährt vorbereitet hatte.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Christa Rüger