Aktuelles der „HARMONIE“


... und Gewesenes der "HARMONIE" in 2022


Das Bühnenprogramm des Bensberger Herbstfestes startete am Samstag, den 17.09.2022, um 12.30 Uhr mit einem "Offenen Singen". Der Gesangverein HARMONIE Bensberg-Kaule 1889 e.V. lud Besucher und Gäste des Festes herzlich zum Mitsingen kölscher Mundartlieder ein.




 

Auch in diesem Jahr war der "GV Harmonie" mit einem Stand beim 33. Kaule-Fest Bensberg vertreten und lud dieses Mal die Gäste und Besucher zum „Offenen Singen“ ein.


 

Nach zweijähriger pandemie-bedingter Pause, konnte der Gesangverein HARMONIE Bensberg-Kaule 1889 e.V. endlich wieder zu seinem traditionellen - musikalischen Frühschoppen - unter dem Motto "Have a nice day" einladen.

Unter der Leitung von Musikdirektor FDB Rolf Pohle, trugen die Chöre des Vereins - der Frauenchor und der gemischte Chor - altbekannte und neue Lieder vor. Das Repertoire umfasste Hits und Evergreens von 1950 bis heute.

(aus dem Beitrag von Christa Rüger in "Bensberg entdecken")